Event Schützenhaus Weilheim: By Accident

Samstag, 7. Oktober 2017
Ab 20 Uhr

-Eintritt frei-

By Accident’ heisst auf Deutsch „zufällig“, und ganz zufällig haben sich unsere drei Lebenswege gekreuzt. Wir machen gerne Musik und haben uns entschlossen, das gemeinsam zu tun.
Das Trio spielt die Musik die es selbst am liebsten hört, seien es Pop – Oldie – Ohrwürmer aus den 60ern und 70ern, seien es Jazzballaden oder auch neue zündende Hits und Melodien. Die zufällig (by accident!) entstandene Trio – Besetzung Gesang, Piano und Saxophon erfordert eigene Arrangements und lässt so altbekanntes von den Beatles über Joe Cocker und Billie Joel bis Tina Turner und Adele neu erklingen!
Als Neuzugang ist Willibert Pfister (voc./git.) auf der Bühne. Er bringt Lieder u.a. von Supertramp, Robbie Williams und Pink Floyd mit.